Zu meiner Person

Bild Rechtsanwalt Thran
Rechtsanwalt Michael Thran, Haltern am See

Geboren und aufgewachsen bin ich in Haltern am See.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Bielefeld und Münster absolvierte ich mein Referendariat am Landgericht Essen. Unter anderem arbeitete ich in einer Zivilkammer für Baurecht und beim Bauordnungsamt des Landkreises Recklinghausen.

 

1996 erfolgte die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft und ich arbeitete vier Jahre als Rechtsanwalt in einer überörtlichen Sozietät in Brandenburg mit dem Schwerpunkt Baurecht.

 

Seit 2000 bin ich als Rechtsanwalt in eigener Kanzlei in Haltern am See tätig.

Mein Hobby ist das Radfahren in jeder Form. Sei es auf dem Rennrad oder entspannt bei Radtouren mit meiner Frau rund um das schöne Haltern am See und das umgebende Münsterland.


 Rechtsanwalt Michael Thran Haltern am See, Dorstener Straße 634, 45721 Haltern am See. Fon: 02360-105275